Kostenloser Online-Workshop

"Mit eindrucksvollen Fotos begeistern"

Die 6 Schritte zu eindrucksvollen Fotos

In diesem Webinar zeige ich dir, welche 6 Schritte notwendig sind, um von einfachen „Knippsbildern“ hin zu eindrucksvollen Fotos zu kommen, die auch deine Freunde und Bekannte begeistern werden. Damit auch du die Anerkennung für deine Fotos bekommst, die du dir ersehnst. Werde "Unique" (einzigartig)!


. 1 . Teil der Gemeinschaft werden und davon profitieren


. 2 . Die Kameratechnik verstehen


. 3 . Fotos gestalten lernen


. 4 . Verschiedene Lichtsituationen meistern


. 5 . Fotos am Computer bearbeiten


. 6 . Mit eindrucksvollen Bildern begeistern


Was andere Menschen über meine Online-Workshops sagen:


Der strukturiete Aufbau hat mir gut gefallen. Man merkt, dass in diesem Kurs viel Herzblut steckt. Frank gibt uns als Fototrainer so viele Tricks und Tips mit auf den Weg. Der Kurs richtet sich an Anfänger und wer in die Materie der Fotografie einsteigen möchte, ist mit diesem Kurs gut beraten.

Petra S.,  (Online-Kurs, 03/2020)


Ich kann Allen, für die das "Know-How" eine Hürde darstellt, diesen Kurs nur empfehlen. Denn Frank schaffte es selbst mir - und was Technik betrifft bin ich wirklich eine Niete - die Technik , die für die Fotografie benötigt wird, nahezubringen.

Nadine N.,  (Online-Kurs, 04/2020)

SICHER DIR JETZT DEINEN PLATZ!

Webinar Date
DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH

%%countdown%%


*Ich verspreche dir, dass ich auf deine email-Adresse aufpasse und diese NICHT an Dritte weitergebe! Du erhältst lediglich vor, während und nach dem Webinar zusätzlich Informationen, die unmittelbar mit diesem Webinar zusammenhängen.


(c) frankupmeier.de | IMPRESSUM / DATENSCHUTZ